dafür stehen wir


Ein Familienunternehmen mit Tradition seit 1930.

 

Leidenschaftlicher Einsatz wenn es um die Wurst geht und das schon in dritter Generation. Auf 2.500 qm stellt Friebel feinste Fleisch- und Wurstwaren in handwerklicher Tradition, in Verbindung mit modernster Technik, her.

Beste Rohstoffe von langjährigen vertrauensvollen Lieferpartnern sorgen für die Qualität die wir brauchen. Das garantieren unsere strengen Fremd- und Eigenkontrollen.

 

Alleine Fleisch zu verarbeiten reicht uns nicht – erst das Beste daraus zu fertigen, es mit edlen Gewürzen traditionell zu veredeln – das ist unser Bestreben.

 

Hand in Hand mit Handwerksmeistern, Lebensmitteltechnikern und erfahrenen Facharbeitern stellen wir uns jeden Tag neuen Herausforderungen. Dafür stehen wir mit unserem Namen.

 

Ihre Familie Brünings